Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. (Aristoteles)

 

Seit ich die Therapie bei Dir gemacht habe, bin ich insgesamt entspannter und gelassener geworden.

Danke dafür!

 

Birgit M. (47Jahre)


 

Von Kindheit an, habe ich Probleme, flüssig zu sprechen. Ich stehe darum enorm unter Druck und muss mich ständig kontrollieren.

Ich habe in der Logopädie Techniken erlernt, die mir helfen, an den richtigen Stellen zu atmen, so richtig etwas in mir hat sich aber nicht verändert.

Glücklicherweise bin ich dann zu Frau Rotermund gekommen.

Ich habe jetzt drei Termine hinter mir.

Den richtigen Durchbruch hatte ich dann mit dem Simpson Protokoll.

Ich hatte danach das Gefühl, eine Pille genommen zu haben. Die Worte sitzen jetzt locker, ich sprudele nur so! Ich bin begeistert und werde das Simpson Protokoll bestimmt nochmal machen, dann zu einem anderen Thema.

 

Jürgen B. (54 Jahre)

 

 

Ich liebe diesen Zustand, in dem ich mich so geborgen und umschlossen fühle.

Ich lasse mich gleiten, einfach weich und bei mir sein.

Das gönne ich mir einfach, weil es mir gut tut.

 

Vanessa K. (44 Jahre)



Ich bin wegen verschiedener Ängste zu Regina gekommen.

Das war eine gute Entscheidung.

Ich fühle mich insgesamt stabiler, habe mehr Mut, die Alltagsaufgaben anzugehen. Gut für mich ist auch, dass Regina mir Techniken zur Selbsthilfe beigebracht hat. Diese setze ich gern zuhause ein.

Von meinen Freunden und der Familie bekomme ich auch positives Feedback.

 

Anna W. (46 Jahre)

 



 

Bereits nach einer Behandlung ist mein Kontrollzwang deutlich zurück gegangen. Das hätte ich nie gedacht, ich war so hoffnungslos gewesen.

Jetzt, nach vier Terminen ist mein Leidensdruck von einer 9,5 auf eine 1-2 gesunken.

Ich kann abends im Bett liegenbleiben und vertraue darauf, dass ich alle Elektrogeräte ausgeschaltet habe. Das wäre früher undenkbar gewesen.

Wenn ich doch einmal einen kleinen Anflug von Unsicherheit habe, dann kann ich über mich selbst lachen und mich gleichzeitig wertschätzend wahrnehmen. Irgendwie hat sich meine ganze Einstellung geändert!

 

Daniel D. (22Jahre)